Der nächste Vorschlag für den diesjährigen Claas-Relotius-Preis – Correctiv

 

Weitere Vorschläge

Spiegel Leser wissen wieder einmal mehr; Vorschläge für den diesjährigen Claas-Relotius-Preis gesucht
Thunberg wird verhaftet schöner Fake  Sieg Heil Rufe in Borna & Klingbeil verbreitet Fake-News sind die bisher eingegangenen Vorschläge. Falls jemand noch weitere hat, bitte einfach in die Umfrage schreiben…

alle Jahre wieder unsere Umfrage, wer den diesjährigen Claas Relotius Preis erhalten soll - Umfrageschluss 20.04.23
  • Fuge deine Antwort hinzu

Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist dieses Jahr von der Teilnahme ausgeschlossen. Er belegte in den vergangenen Jahren immer den ersten Platz. Weitere Vorschläge sind willkommen - einfach in die Umfrage eintragen.

And the Winner is Correctiv.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1551 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.