Coronahilfe – Hilfsangebote eintragen

Wer ein Hilfsangebot machen will, bitte ins untenstehende Formular eintragen. Bitte definiert auch, ob das Angebot unentgeldlich erfolgt. Mir schwebt vor das ganze dann in zwei Kategorien – unentgeldlich und gegen Bezahlung unterteilt zu veröffentlichen. 

    unentgeldlichgegen Bezahlung

    Hier gibt es erste Hilfsangebote 03583 75 51 776 – Jan Krüger.

     

    .

    Über Gerald Fontaine 620 Artikel
    In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

    Ersten Kommentar schreiben

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.