Coronahilfe – Hilfsangebote eintragen

Wer ein Hilfsangebot machen will, bitte ins untenstehende Formular eintragen. Bitte definiert auch, ob das Angebot unentgeldlich erfolgt. Mir schwebt vor das ganze dann in zwei Kategorien – unentgeldlich und gegen Bezahlung unterteilt zu veröffentlichen. 

Werbung

    unentgeldlichgegen Bezahlung
    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Hier gibt es erste Hilfsangebote 03583 75 51 776 – Jan Krüger.

    Werbung

     

    Werbung

    .

    Über Gerald Fontaine 827 Artikel
    In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

    Ersten Kommentar schreiben

    Antworten

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.