Verschwörungstheorie?

screenshot twitter

1,5 Millionen infiziert 50.000 tot?

14.000 Tote verbrannt?

Ein paar verschiedene Möglichkeiten: Dies ist ein Kraftwerk, das all dieses Gas freisetzt. In Anbetracht der Abweichung der Zahlen von der Norm unwahrscheinlich. In keiner anderen Stadt wird so viel SO2 wie in Wuhan freigesetzt.

Eine zweite: Wuhan verbrennt städtischen Müll und möglicherweise kontaminierte Tierkadaver. Möglich, aber warum sollten sie es nicht einfach dort ablegen, wo sie es normalerweise tun?

Und die dritte und krankhafteste: Am Rande der Stadt werden Leichen verbrannt, die Todeszahlen sind viel höher als von der KPCh behauptet und die Dinge sind wirklich, wirklich schlimm.

via Twitter – mit gewisser Skepsis zu betrachten – Dies ist von 4chins – schätzungsweise 14.000 Leichen müssten verbrannt werden, um dieses Emissionsniveau zu erreichen.

Nun, ich vermute Möglichkeit Nr.2. Schließlich wurde ja  auch bei Haustieren, die mit Infizierten in Kontakt kamen, Quarantäne empfohlen. Daraufhin warfen viele ihre Haustiere aus dem Fenster. Einige Tiere könnten zudem verstorben sein, weil ihre Halter ins Krankenhaus mussten, und vielleicht verzichtet man auf die empfohlene Quarantäne und tötet verdächtige Tiere mittlerweile sofort. Da kommt in einer 11 Millionen- Stadt schnell die entsprechende Menge zusammen.


Ist das Coronavirus Eine Amerikanische Biowaffe?

Viele Russen, darunter Wissenschaftler und Politiker, glauben, dass die USA möglicherweise das Coronavirus gegen China als Waffe eingesetzt haben. Sie behaupten, die USA hätten das Wuhan-Coronavirus entwickelt.

Sie glauben, dass die Krankheit eine Biowaffe ist, die China destabilisieren und gleichzeitig enorme Gewinne für amerikanische Pharmaunternehmen generieren soll. Russland hat seine Landgrenze zu China geschlossen, um auf die Bedrohung durch das Wuhan-Coronavirus zu reagieren.

Die Behauptungen hatten in den russischen Mainstream-Medien erhebliche Sendezeit und könnten Teil von Wladimir Putins Bemühungen sein, die US-Interessen in der Region zu diskreditieren.

https://www.ccn.com/many-russians-think-america-created-the-wuhan-coronavirus/

Übrigens jetzt geben die Amis China den Rest: China hat mit einer weiteren Gesundheitskrise zu kämpfen, einem Ausbruch einer hoch pathogenen H5N1-Vogelgrippe auf einer Farm in der südlichen Provinz Hunan 

Die Kommunistische Partei Chinas erfasst und entwickelt tödliche Bakterien als Waffe der biologischen und chemischen Kriegsführung (Israel Military Intelligence Agency) Chinesische Studenten mitgenommen 🇨🇦 Das Manitoba National Microbiology Laboratory der Universität von Manitoba gibt bekannt, dass er Qiu und seine Frau entlassen hat. Schauen Sie bitte auf ihre Beziehung zum Wuhan-Virus”…

Das geht noch seitenlang weiter. Lesen läßt es sich eigentlich erstaunlich gut, wenn man die Twitter eigene Übersetzungsfunktion benutzt.

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.