Pandemie

#Covid19, es wird schlimmer und schlimmer…

14% der als geheilt entlassenen #COVID19 Patienten werden immer noch positiv auf das #Coronavirus im südchinesischen Guangdong getestet; ob sie ansteckend sind, ist noch unbekannt, sagte die Gesundheitsbehörde der Provinz auf einer Pressekonferenz am Dienstag. Dass die Inkubationszeit bis zu 24 Tage beträgt, das Virus bis zu 9 Tage außerhalb des Körpers überleben kann und bei bereits ausgeheilten eine Neuinfektion möglich ist, schrieb ich ja schon vor einigen Tagen.  Das Szenario der Bundesregierung beinhaltet all dieses nicht, aber es sieht nicht gut aus.

Die Prognose der Bundesregierung

So, lesen bildet und langsam wird es Zeit sich Gedanken zu machen, was wäre, wenn der Ernstfall eintritt. pandemie-bt.pdf

Nachgereicht noch Seite 5

Covid19# Überlebenspaket

.

Über Gerald Fontaine 561 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.