Biowaffe?

Möglicherweise ist es eine Biowaffe

Ich glaube kaum, dass es sich bei diesem Virus um eine natürliche Entwicklung handelt. Es trägt alle Eigenschaften einer Bio-Waffe.

  • schnelle Ausbreitung mit 1 Tag Inkubation, aber auch
  • Schläfer Eigenschaften mit 14 Tagen
  • höchste Infektionsstufe, R0 12–18 vermutet
  • Masken schützen nicht
  • 30% Tödlichkeit ist besser als 95%, denn dann schiebt man die Infizierten einfach in den Keller, so bindet es sämtliches medizinisches Personal des Feindes
  • 5 Strains auf einmal sind frei geworden, alle auf den Menschen übertragbar, wer glaubt 5 mal nacheinander einen 6er im Lotto ziehen zu können, der glaubt hier auch an Zufall
  • Haupt-Biowaffen-Fabrik in Wuhan ist nur 22 km entfernt, das ist ungefähr wie von mir nach Altona. Das heißt vermutlich hat das ein Angestellter verschleppt und verschlampt. Oder es war Wahnsinn. Den Markt als Sündenbock vor zu schieben wurde auch schon widerlegt.
  • Airborne Agent sind die gefährlichsten, in der Natur bei weitem die seltensten
  • ein Chinesischer Agent hat aus einer Kanadischen Impfstoff-Firma genau diesen Virus 2017 entwendet, ihn waffenfähig zu machen ist mit 2–3 Jahren Arbeit nicht unwahrscheinlich als Zeitbogen.
  • Der einzige Curonavirus der HIV Genstrukturen in sich trägt, das fanden indische Wissenschaftler heraus. Diese könnten allerdings auch natürlich entstanden sein, aber wie wahrscheinlich ist das? 

Virus-hit Wuhan has two laboratories linked to Chinese bio-warfare program

Meiner Meinung nach hat China gerade den dritten Weltkrieg aus Versehen ausgelöst und die Todeszahlen dieses Wahnsinns werden alle Kriege vorher lächerlich aussehen lassen.

Das sollte massive Reparationszahlungen nach sich ziehen als drakonische Strafe für so einen Leichtsinn und so einen menschenverachtenden Wahnsinn. Solche Menschen sind die Feinde der Menschheit insgesamt. Das ist nicht mehr einfaches Verbrechen, das ist ein weltweiter Genozid.

Wir können sowas nicht dulden. Härteste Strafen fordere ich. ich bin zutiefst Humanist, aber dieses Verbrechen ist Spezies-auslöschend. Die Hauptkosten werden im übrigen Indien, Afrika und Südamerika zu zahlen haben. Und Arabien. Kairo ist der Platz auf der Welt mit der größten Bevölkerungsdichte des gesamten Planeten.

Es wird apokalyptisch werden, wenn wir jetzt nicht alle Register ziehen. Und selbst wenn ich unrecht habe hier, was sein kann, die Daten sind alle wackelig. Aber selbst dann verlieren wir vielleicht zwei Wochen für nichts.

Das ist ein Preis, den wir zahlen sollten.

Die Alternative ist unaussprechlich. Bitte.


Arbeitet bei Einzelunternehmen1997–jetzt
Hat an Universität Hamburg studiert
Lebte: Hamburg, Deutschland0–0

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.