Nordstream ein Jahr danach…

(c) Pommes Leibowitz

Syemour Hersh: Olaf Scholz war über die US-Pläne zur Sprengung der Nord Streams informiert

https://seymourhersh.substack.com/p/a-year-of-lying-about-nord-stream


 

Unser ÖRR pflegt fleißig weiter das Andromeda Märchen, herrlich finde ich auch, dass man “Sprengstoff-Spuren” von der Unterwasser-Pipeline mit “Sprengstoff-Spuren” vom Tisch der Segelyacht abgeglichen habe:


 

The Washington Post berichtet: Nordstream die Ukrainer waren es

Das neue Nordstream Märchen

Tacheles mit Röper und Stein Nordstream 

Nordstream Ukrainer wissen mehr

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1604 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.