B96# Protest am 02.04.2023 und Zittauer Montagsdemo am 03.04.2023

Hirschfelde hat es zu den standhaften Alten an der Dresdner Straße geschafft. Jeden Sonntag Vormittag halten sie die Stellung beim B96-Protest…

03.04.2023 Zittauer Ringspaziergang und Montagsdemo

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung und Redebeitrag Prof. Dr. Peter Dierich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
 min / Christian Walther / betroffener Bürger
 min / Redebeitrag Siegbert Heyer / Unternehmer in Zittau
 min / Redebeitrag von Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Oberlausitzlied mit Peter Pachl / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Конец mit Prof. Dr. Peter Dierich / Bürgerbündnis Grüner Ring

507 Teilnehmer sind gezählt worden. Hirschfelde-Rosenthal ist wieder Thema. Corona auch. Die Rosenthaler bedanken sich für die große Unterstützung am vorigen Montag als 600 in Rosenthal waren. Zur Kreistagssitzung am vergangenen Mittwoch in Görlitz hörten die Rosenthaler wieder mal bla, bla. Der Donnerstag wurde auch erwähnt. Die Rosenthaler haben einen Plan und bisher 2141 Unterschriften gesammelt.

Björn Ehrlich redet über Krieg und Frieden und stellt die Frage: wer will eigentlich den Krieg? Banken. Schöne Kritik an der Berichterstattung der Presstituierten des Mainstreams. Deutschland raus aus der Nato und Nato raus aus Deutschland ist eine Forderung die ich teile. Ostermontag 17:30 beginnt der Friedensmarsch an der Schauburg.

Thema Asylantenheim Hirschfelde-Rosenthal

Sehr geehrte Damen und Herren… Der Zittauer OB: Sehr geehrte Damen und Herren, ich werde nicht über ein Mikrofon der Freien Sachsen reden… Sehr geehrte Damen und Herren…
Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister, dann bringen Sie doch das nächste Mal ein Mikrofon mit, oder, noch besser, organisieren Sie doch eine ordentliche Fragestunde zum Thema.

Das Asylantenheim in Hirschfelde-Rosenthal

Die SZ und der Sturm der freien Sachsen

Montagsdemo und Ringspaziergang Zittau 27.03.2023

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1566 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.