Plörr, es ist getan – Tag 2-.und weitere…

Netzfund screenshot gab by offler

Zum Tag 1 (Hauptbeitrag)

nur für den Fall, dass jemand direkt hier her geraten ist, ich wurde am 21.9.21 mit Moderna geimpft und führe hier eine Art Impftagebuch.


TAG2:

02:00 Uhr: leichte Schmerzen im geimpften linken Oberarm an der Impfstelle.
Temperatur: 37,04

16:00 Uhr die wackligen Beine funktionieren wieder. So ein Moderna Rausch mit weichen Knien scheint also nach einem Tag zu verfliegen. Dafür sind allerdings die Schmerzen an der Einstichstelle geringfügig größer geworden.
Temperatur: 35,74 die leichte Oberhitze ist verflogen…

TAG3:

20:00 Uhr die leichten Schmerzen sind kaum noch spürbar, ansonsten gibt es nichts zu berichten.

TAG4:

18:30 Uhr bin ich nach langem Schlaf erwacht und habe verwundert festgestellt, dass es statt früh schon Abend war. Eine Nebenwirkung, ich weiß es nicht. Der Arm ist schmerzfrei.

TAG5:

TAG6:

TAG7:

Keine ungewöhnlichen Ereignisse…

TAG8:

TAG9:

TAG10:

TAG11:

Keine ungewöhnlichen Ereignisse…

TAG12:

TAG13:

TAG14:

Keine ungewöhnlichen Ereignisse…

TAG15:

TAG16:

TAG17:

TAG18:

Keine ungewöhnlichen Ereignisse…

TAG 19-30:

Keine ungewöhnlichen Ereignisse…

TAG31:


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

Ein Expertengremium der US-Arzneimittelbehörde FDA hat nach einer mehr als achtstündigen Sitzung mit 16 zu 2 Stimmen einen umfassenderen Antrag auf Genehmigung von Auffrischungsdosen des Pfizer-Impfstoffs für alle Personen ab 16 Jahren sechs Monate nach einer vollständigen Durchimpfung abgelehnt…

“Ohne diese Daten können wir als medizinisches Establishment den Impfgegnern, die öffentlich behaupten, dass die Impfstoffe mehr schaden als nützen, vor allem bei jungen und gesunden Menschen, nicht glaubhaft widersprechen. Die Tatsache, dass wir keine klinischen Beweise dafür haben, dass diese Aktivisten Unrecht haben, sollte uns alle erschrecken.”

Dr. Fraiman

Laut einem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums (BMG) betrug der Anteil der Bettenbelegung mit COVID-19-Patienten im Jahr 2020 insgesamt 1,9 Prozent – sowie 3,4 Prozent bezüglich der Intensivbetten. Das Gesundheitsministerium erklärte zudem in einer Nachreichung zur Bundespressekonferenz (BPK) vom 20. September, es hätte keine flächendeckende Überbelastung der Krankenhäuser auf Grund der Pandemie gegeben.

.

Über Gerald Fontaine 616 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.