Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck

knollzw (CC0), Pixabay

Und trotzdem, geht wählen! Oder könnt ihr Euch daran erinnern, dass eine niedrige Wahlbeteiligung irgend jemanden weh getan hätte?

Wählt weise – Offler


12-Jähriger vermisst – Öffentlichkeitsfahndung  

Bautzen, Juri-Gagarin-Straße
17.09.2021, 10:00 Uhr

Seit Freitag, den 17. September 2021, sucht die Polizei nach dem 12-jährigen Amir Hussain Ebrahimi. Der Vermisste verließ sein gewohntes Umfeld an der Juri-Gagarin-Straße in Bautzen am Vormittag und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Die Fahndungsmaßnahmen der Polizei, insbesondere die Prüfung verschiedener Anlaufpunkte, blieben bislang erfolglos. Es besteht die Möglichkeit, dass Amir gemeinsam mit einem 15-jährigen Verwandten sowie dessen gleichaltrigen Freund aus Zwickau unterwegs ist. Die beiden Jugendlichen sind ebenfalls seit Freitag vermisst gemeldet.

Die Polizei kann zurzeit nicht ausschließend, dass sich die Vermissten in das benachbarte Ausland, nach Polen oder Tschechien, begeben haben oder dies planen. Die Jugendlichen aus Zwickau führen ein Zelt und ein schwarzes Fahrrad mit sich.

Link zur Öffentlichkeitsfahndung der PD Zwickau:

https://www.polizei.sachsen.de/de/83966.htm

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Amir Hussain Ebrahimi wird wie folgt beschrieben:

  • schlanke Statur
  • 1,50 Meter groß
  • schwarzes Haar
  • spricht deutsch
  • asiatisches Aussehen

Zuletzt trug das Kind einen schwarzen Trainingsanzug und weiße Schuhe.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Amir Hussain Ebrahimi oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bautzen unter der Rufnummer 03591 356 – 0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Das Bild des Vermissten darf bis auf Widerruf in den Printmedien und im Fernsehen veröffentlicht werden. Die Übernahme der Abbildung in Online-Publikationen, z. B. in sozialen Netzwerken, Online-Ausgaben oder sonstigen Internetangeboten wird erbeten durch Verlinkung auf die Internetseite der Polizei Sachsen unter:    https://www.polizei.sachsen.de/de/83975.htm.

.

Über Gerald Fontaine 24 Artikel
Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.