Plörr, es ist getan – Moderna, die zweite Gabe…

Netzfund screenshot gab by offler

27.10.: Heute war es soweit, ich habe die zweite Ladung Moderna bekommen. Im Gegensatz zur ersten Dosis gab es diesmal bisher keine Nebenwirkungen.

TAG2:

02:00 Uhr leichte Muskelschmerzen an der Impfstelle.

TAG3:

09:00 Uhr immer noch Schmerzen.

TAG4:

immer noch leichte Schmerzen an der Impfstelle

TAG5-8:

symptomfrei

 


Was vorher geschah: Plörr, es ist getan; Tag 1Plörr, es ist getan; Tag 2-.und weitere

.

Über Gerald Fontaine 655 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.