Wisconsin, Pennsylvania und Michigan…

Photo by roya ann miller on Unsplash

Ja es war zu erwarten, dass Hillary Clinton die Wahl anzweifelt und Jill Stein (Grüne) vorschickt. Es könnten ja die Wahlcomputer in den 3 Swingstates, wo das Ergebnis recht knapp war, gehackt worden sein. Putin wahrscheinlich.

Ende kommender Woche wird in Wisconsin damit begonnen, alle rund drei Millionen abgegebenen Stimmen zu überprüfen und mit Wählerverzeichnissen abzugleichen. Bis zum 13. Dezember müssen die endgültigen Ergebnisse eingereicht werden. 

Auch für Michigan und Pennsylvania hat Jill Stein angekündigt, in den nächsten Tagen Einspruch gegen das Wahlergebnis einzulegen. Die US-Wahl bleibt also spannend. Rechnerisch könnte Clinton noch gewinnen, falls es auch in Michigan und Pennsylvania zu Neuauszählungen kommt, und sie in allen drei Staaten Trump überholt.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1577 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.