Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Deja vu - die DDR ist wieder da...

Die Massendemonstrationen für Sozialismus, Staat und Volksvermögen kehren auch gerade wieder und am besten finde ich die wunderbar gleichgeschalteten Medien. Diese haben seit Erichs Zeiten nichts dazu gelernt. Die Lügen klingen noch genau so plump und Kritik an den verdienten Führern des Volkes ist inzwischen genau so ein beruflicher Selbstmord, wie es das zu DDR-Zeiten gewesen wäre. Leierkastenartig erklingen die Parolen. Ich warte nun nur noch bei den nächsten Wahlen auf die "Kandidaten der nationalen Front". Gegründet ist sie ja bereits.

"Alle gegen die AfD" wird momentan gerade ergänzt um "und Werteunion". Man frickelt beim ÖRR, wider besserem Wissens und entgegen dem Neutralitätsgebot, schon daran Markus Krall mit Heinrich XIII Prinz Reuss zu verknüpfen. Aber ich nehme an ein Krall beißt kraftvoll zu. Irgendwie kreisen bei diesem Vorgang schon die Anwälte. So ein Agieren ist natürlich Wasser auf die Mühlen aller, die ein Ende des ÖRR fordern.

Die Ampel ist übrigens mit oder ohne AfD am Ende, sie scheitert an der eigenen Unfähigkeit und ihrem Mangel an Realitätsbezug und die CDU/CSU wird an der Werteunion scheitern. Ein zulange ungelöstes Migrationsproblem ist nun nicht mehr kaschierbar und alle erinnern sich noch daran, dass es Merkel war, die entgegen bestehender Gesetze alle nonchalant hereinwinkte. "Wir schaffen das". Merz der sie beerbte nahm keinen Kurswechsel vor. Inzwischen unglaubwürdig, wer wird Merz beerben? Keiner da, alle mit Potential wurden weggemerkelt. Die fehlende Aufarbeitung der Corona-Sünden wird kommen müssen, fürchte ich. Die Probleme mit den mRNA-Impfungen beginnen gerade erst. Tja, auch in der DDR wurden gegen "Westgeld" Medikamente an DDR-Bürgern getestet, bevor sie dann im Westen zum Einsatz kamen.

Was hatten die Wessis 89/90 überheblich und nach dem Motto selber schuld gesagt? DDR mit uns hätte man das nicht machen können. Wirklich? Ihr lasst es gerade zu, dass die nächste DDR entsteht.

Ihr lasst es zu, dass Politiker die lügen, betrügen und teilweise schwerkriminell sind, weiter an ihren Posten kleben können. Ihr Schafe. Ihr hört verzückt Gregor Gysi zu und vergesst, ihn nach dem Verbleib der SED Milliarden zu fragen. Auch Dietmar Bartsch, der damalige SED Schatzmeister, könnte es Euch sagen. Na gut, dem derzeitigen Kandesbunzler kauft ihr ja auch seine Erinnerungslücken ab. Ihr glaubt Annalena Baerbock sei ausreichend qualifiziert. Genauso wie Robert Habeck hat sie absolut keine Ahnung von dem Gebiet, in dem sie Entscheidungen trifft und gelegentlich auch Russland den Krieg erklärt. Ihr nehmt es hin. Wer hat eigentlich Ricarda Lang in den Bundestag gewählt? Ich werde es Euch sagen: es waren wohl 100 Delegierte eines grünen Parteitages, die die Listenplätze verteilten. Ihr nehmt Parteilisten und Fraktionszwang hin, statt ausschließlich Direktwahl von Bewerbern aus dem Wahlkreis zu fordern. Na gut, die Volkskammerkandidaten wurden auch in Hinterzimmern von wenigen bestimmt...

Related Images: