FTX ist pleite…

Insolvente Kryptobörse FTX: Kundengelder in Milliardenhöhe durch “nicht autorisierte Transaktionen” verschwunden. Laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters fehlen der Kryptobörse vermutlich rund eine Milliarde Dollar, die “versickert” sind.

Werbung

Zudem wurde am späten Freitagabend bekannt, dass insgesamt rund 10 Milliarden US-Dollar von FTX zu Alameda Research (Unternehmen der Freundin von Bankmann-Fried) von FTX-Gründer Sam Bankman-Fried verschoben wurden, berichtete Cryptoslate.

Werbung

Der Gründer der Handelspattform FTX, Sam Bankman-Fried ist von seinem Posten als CEO zurückgetreten. Er wird aktuell auf den Bahamas befragt. Inzwischen suchen ehemalige FTX Führungskräfte nach einem Weg in Richtung Dubai, weil Dubai nicht ausliefert: 

Hinzu kommt es gibt Informationen, dass die zig Milliarden Dollar, die in die Ukraine gehen, tatsächlich in die USA zurückgewaschen wurden, um Demokraten und Eliten mit FTX-Kryptowährung zu korrumpieren. Jetzt ist FTX bankrott und die Mittel sind nirgends zu finden.

Die Geldwaschmaschine der US-Demokraten. Die Ukraine bekam Geld von den USA. Die Ukraine investierte es bei der Kryptobörse FTX. FTX transferierte das Geld zu den Demokraten, die das Geld für die Ukraine freigaben. Eine echt kriminelle Geldwäsche. Der Chef der Kryptobörse FTX Sam Blankman-Fried ist übrigens mit 39,8 Millionen in 2021 und 22 der zweitgrößte Einzelspender der Demokraten, nur Soros gab mehr. https://michaelsavage.com/breaking-exclusive-tens-of-billions-of-us-dollars-were-transferred-to-ukraine-and-then-using-ftx-crypto-currency-the-funds-were-laundered-back-to-democrats-in-us/

Weiterführend:  FTX.COM UND DAS ENDE DER KRYPTOWÄHRUNG – von DeepThought | fisch+fleisch (fischundfleisch.com) 

Auch die Russen feiern: Nach Zusammenbruch der Krypto-Börse FTX: Auch Ukraine verliert Milliarden – Telegraph

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.