Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AFDLER töten, eine polizeiliche Glanzleistung in Aachen...

Ja, Hass und Hetze der sogenannten "Zivilgesellschaft" sind unübertroffen. Die Aachener Polizei scheint erblindet zu sein und die "Aachener Zeitung" wohl das aller letzte Wurschtblatt.  Zumindest betitelte man das Bild mit "Breite Protestfront: Am Ende ziehen am Samstag rund 10.000 Menschen durch die City und über die Wilhelmstraße Richtung Frankenberger Park." und fand am Transparent nichts auszusetzen.

Ja, der gute Hass darf nicht kritisiert werden und so gehe ich davon aus, dass er sich demnächst in weiteren Anschlägen auf AfD-Mitglieder manifestieren wird...

Gut informierte Anti-AfD Demonstranten in Görlitz, keiner klingt wie ein Einheimischer. Keiner ist wirklich über die AfD informiert. Natürlich wird die ältere Dame, wie eine Vielzahl von mit Renteneintritt nach Görlitz übergesiedelten Wessis, mittlerweile Görlitzerin sein...

 

Related Images: