Grüner Realitätsverlust trifft aufs Volk

miosyn (CC0), Pixabay

Renate Künast (B90 Grüne):

“Ich finde das Ausmaß übertrieben” – die Politik begreift es nicht…

Die Kinder hatten sehr viel Angst und kamen nicht zur Schule, lustiger geht es bald nicht mehr. Renate Künast (B90 Grüne) mit komplettem Realitätsverlust.

Meine Antwort an Frau Künast wäre, dass ich den Kindergarten, der sich deutscher Bundestag nennt, schon seit längerer Zeit nicht mehr putzig finde. Abgeordnete die sich überwiegend mit ihren Handys und Zwischenrufen beschäftigen und sinnvolle Vorschläge aus dem “falschen Lager” komplett niedermachen, braucht kein Land. Parteien die Waffen in Kriegs und Krisengebiete liefern, und damit Wahlversprechen brechen, brauchen wir übrigens auch nicht. Und nun genießt noch ein paar total verängstigte Kindergartenkinder:

 

Auch süß und bestimmt ein Grüner:

Geil, wie ein Vierjähriger seine Botschaft an den vermutlich  grün verblödeten Vater GerryFickmaus völlig recht-schreibfehlerfrei mit komplizierten Worten formuliert.
😂😂😂

Gschichtn aussm Paulanergarten…

Und es geht weiter mit den Gschichtn: Eine Vorzimmerdame2, die angeblich Marktleiterin bei Lidl in Hamburg ist, sendet Bilder einer durch die Bauern verwüsteten Kloanlage.

Doof ist nur, dass die Bilder aus 2022 stammen und Fußballfans von Hansa Rostock im Stadionklo in Karlsruhe am Werk waren.

Den nächsten Trottel gibt es hier:


 

 

Zuguterletzt unser grüner Misswirtschaftsminister und sein Demokratieverständnis…

Vero Wendland: Auf Schüttsiel#

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.