Montagsdemo 18.12.2023 in Zittau, Bautzen, …

Heute gab es bereits einige Bauerndemos, unter anderem in Berlin und Chemnitz. Deswegen bin ich ein wenig übermüdet. In Zittau sind 325 Demonstranten da. Björn Ehrlich erzählt vom MDR Umschau Beitrag vom letzten Dienstag. Doof nur, dass dieser Beitrag inzwischen aus der MDR und ARD-Mediathek entschwunden ist. Mir war es nicht neu, dass Pfizer zwei verschiedene Produktionsverfahren verwendet hat und durch das billigere Verfahren Fremd-DNA Verunreinigungen weit über den zulässigen Werten im Produkt auftraten. Vermutlich sieht das bei Moderna ganz ähnlich aus. Allerdings haben viele, darunter auch ich, abgefeiert, dass der ÖRR nun endlich einmal beginnt einige Probleme zu thematisieren. Pustekuchen, der Gegenwind blies zu stark…

Werbung:

 


  min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung & Redebeitrag Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Weihnachtslieder, begleitet von Juliane Prescher und den Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Schlussbeitrag und Конец mit Björn Ehrlich

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch in Bautzen wurde demonstriert:

Görlitz

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1603 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.