Alice Weidel – Herr Scholz treten sie zurück…

An Olaf perlt letztlich alles ab.  Allerdings erntete sein Vortrag viel spöttisches Gelächter…

Auch Friedrich Merz hatte was zu erzählen: “[Herr Scholz] sie sind ein Klempner der Macht…sie können es nicht”.

“Wer arbeitet ist der dumme….senken sie die Steuern…” meint Alice Weidel. Nein, die Ampel zittert nicht, im Ignorieren sind die stark. Also wird auch keiner zurücktreten.

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.