Ringspaziergang und Montagsdemo am 27.11.2023 in Zittau

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständig als Vermessungsingenieur
 min / Redebeitrag Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Refrain Oberlausitzlied
 min / Redebeitrag Frank Figula / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Конец mit den Posaunen der Familie Brause aus Hartau

Björn Ehrlichs Sorge vor KI ist möglicherweise begründet, aber es ist zu spät. An allen Ecken und Enden frickelt sie bereits. Das Wetter war unfreundlich, aber 300 Leute sind gekommen und Harry Fröhlich beschäftigt sich mit Inflation. Danach erzählt Björn Ehrlich (Bankberater bei der Dresdener Bank i.R.) von seinen Einbußen bei der Riesterrente, um alle vor Aktienrenten zu warnen. Fand ich lustig, dass selbst ein Bankberater mit Riester auf die Nase fällt…
 
Apropos KI:

Faszinierend, KI kann “voreingenommen” sein.

Ebersbach-Neugersdorf

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1639 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.