Robert Götz Matuschewski – Fuellmich festgenommen und der Zittauer Montagsspaziergang vom 16.10.2023

Einen schönen Wochenstart…

Wie ihr sicherlich bemerkt haben werdet, weicht meine montägliche Berichterstattung von der gewohnten Form ab. Das ist der polnischen Parlamentswahl geschuldet. Am heutigen Montag sind 430 Demonstranten gekommen, um der Eigenwerbung von dieBasis zu lauschen. Nun, warum nicht, “raus aus der Nato”, “Corona Aufarbeitung” und “eigene Verfassung” klingt ja erst einmal toll. Wie bei “Wünsch Dir was”. Kleinparteien vorstellen kann man machen, und ich warte nun gespannt auf die Krall-Partei und das Bündnis Wagenknecht, lieber Björn…

Mir fällt dazu nur noch eines ein:

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1564 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.