Montagsdemo am 02.10.2023 in Zittau und Großdemo am 03.10. in Berlin

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung & Redebeitrag Andreas Prescher / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständig als Vermessungsingenieur
 min / kurzer Redebeitrag mit Bernd Dittmann / Ruheständler aus Zittau
 min / Redebeitrag mit Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring Zittau
 min / kurze Fassung Oberlausitzlied
 min / Конец mit Andreas Prescher und den Posaunen der Familie Brause aus Hartau

03.10. Ebersbach-Neugersdorf “Nein zum Heim”

03.10.2023 Hamburg 

03.10.2023 Berlin “Deutschland steht auf”

Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung, die Ampel muss weg und Haftung für Politiker, wäre die kurze Zusammenfassung der Forderungen, die ich teile. Livestreams: 

https://www.epochtimes.de/epoch-tv/aktuelles/vor-ort/live-stream-3-oktober-nach-magdeburg-folgt-berlin-grossdemo-deutschland-steht-auf-ruecktritt-der-bundesregierung-gefordert-a4429292.html?welcomeuser=1 oder Sputnik von den “bösen” Russen:


 
Randnotizen: Berlins Freiheits- und Einheitsdenkmal am Humboldtforum ist nach langer Bauzeit immer noch nicht fertig. Inzwischen fragen sich Viele: Wer will das millionenschwere Bauwerk eigentlich noch? 

Beschmutze Freiheit

“Nehmen Sie überlange Fahnenstangen bitte runter, damit diese nicht mit den Hochspannungsleitungen der Straßenbahn in Kontakt kommen” verkündete die besorgte Berliner Polizei.

Auch Bautzener sind angereist.

03.10 Gera

Berlin, München, Aschaffenburg

 

 

 

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1578 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.