Polen – Ansturm auf die Grenze

“Geflüchtete” Wirtschaftsmigranten stürmen zahlreich die polnische Grenze, um sich dann vermutlich auf den Weg in das “gelobte Land” Germoney zu begeben, falls sie nicht erwischt werden.

Auch in Italien laden unsere glorreichen “Seenot-Retter” (sponsored by deutschem Steuerzahler und beiden deutschen Kirchen) Schiffsladungsweise “Gerettete” ab.

Lampedusa wird direkt von “Flüchtlingsbooten” gestürmt. Aber das geilste ist Merkels eingefädelter “EU-Türkei Deal” der bisher knapp 10 Milliarden kostete und die “Rückschiebung” von 2700 “Geflüchteten” aus Griechenland in die Türkei ermöglichte.  Pro Nase sind das wohl ca. 4,7 Mio Euro. 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1566 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.