WHO-Petition Bundestagsserver nicht erreichbar…

Norbert Haering schreibt in seinem Blog am 13.06.: “WHO-Petition: Die Bundestagspetition gegen den Pandemievertrag zählt weiter steil hoch, auch wenn offenbar viele ein Problem haben durchzukommen. Der Server soll seit langem zu schwach für starken Ansturm sein. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Einfach zu anderer Zeit nochmal probieren, bitte. Um 17:15 Uhr sind es 57.761 Unterschriften.”

Nein. Später versuchen bringt bei mir nichts, ich versuche es seit Januar und innerhalb der letzten vier Wochen habe ich es mindestens zwanzig Mal zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten versucht. Immer mit dem selben Resultat:

Meine Vermutung ist, dass mich der Bundestagsserver in der Warteschlange nach hinten reiht, weil mein Aufruf aus dem Ausland erfolgt. Das lässt nun also alle Auslandsdeutschen und VPN-Nutzer außen vor, die an direkter Demokratie teilhaben wollen. Natürlich gilt der Bundestagsserver schon seit langem als zu schwach und man beabsichtigt scheinbar nicht da Abhilfe zu schaffen.

Eine andere Variante wäre, dass man missliebigen Petitionen weniger Serverzeit zuordnet. Was immer es ist, so geht Scheindemokratie. Vermutlich ist das blöde Volk zu lästig. Ihr könnt ja gerne mal probieren zu zeichnen, besonders würden mich die Ergebnisse von Leuten interessieren die aus dem Ausland (real oder via VPN) auf den Server zugreifen wollen. Bitte Misserfolge in die Kommentare posten. Es ist weder eine Anmeldung noch eine E-Mail erforderlich um hier zu kommentieren. Zur Petition:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2023/_05/_12/Petition_150793.nc.html

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1656 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.