Nach kuscheligem Urteil der sächsischen Justiz in Sachen Lina E…

screenshot youtube, bereits Mittwoch gab es Demos...

macht nun die “linke Szene” mobil. Millionenschäden für jedes Jahr Freiheitsstrafe sind angekündigt. Auch das kuschelige Haftverschonungs-Urteil scheint nicht zur Entschärfung beizutragen. Den vorläufigen Höhepunkt dürfte das ganze wohl am 03.06.2023 in Leipzig finden. Ich persönlich finde es skandalös, dass zertrümmerte Knochen und Gewalt gegen Menschen in diesem Land offenbar recht wenig zählen. Lina Engel ist unter Anrechnung der U-Haft vorerst frei. Es bestünde nämlich keine Fluchtgefahr, obwohl einige der Beteiligten abgetaucht sind…

Ich bin gespannt, ob die sächsische Polizei genauso hart durchgreift, wie bei harmlosen “Corona-Demos”…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1630 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.