Ringspaziergang, Montagsdemo 29.05.2023 in Zittau

 min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
 min / Eröffnung und Redebeitrag Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
 min / Redebeitrag Karin Viehweg / Einwohnerin von Zittau
 min / Oberlausitzlied mit Peter Pachl / Bürgerbündnis Grüner Ring
 min / Конец mit Posaunen der Familie Brause aus Hartau

Vielleicht 250 waren am Pfingstmontag da, es war nämlich zu Pfingsten an allen Ecken und Enden etwas los und viele sind in Kurzurlaub gefahren. Björn Ehrlich behandelte den Volksverhetzungsprozess gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi. Auch der Ukraine Krieg und die Qualitäten der Frau Außenminister waren wieder Thema. Karin Viehweg schimpfte auf frühkindliche Sexualerziehung, Gendern und Frühsexualisierung von Kindern. Konkrete Beispiele aus dem Zittauer Raum fehlen. So bleibt nur einiges was der ÖRR so als kindgerecht ansieht und Medienberichte aus anderen Bundesländern. 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1569 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.