Hallmack zum AfD-Verbot

Gut auf den Punkt gebracht. Allerdings sitzt nicht nur Frau Kahanes Amadeu-Antonio-Stiftung auf der 86 Mitglieder umfassenden Liste dieses exklusiven 2008 durch den Bundestag gegründeten und finanzierten Vereins. Grüne, SPD und CDU Politiker sind ebenfalls vertreten. Migrantenorganisationen und die Kirchen auch. Der Verein behauptet politisch unabhängig zu sein. – Selten so gelacht. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing, oder so.

Im Oktober sind Landtagswahlen in Bayern und Hessen. Dazu passend hat man nun einen Vorgang aus 2021 ausgegraben und wärmt ihn nochmal auf: Das Verbrechen des Björn Höcke. Die dubiose Menschenrechtsvereins Expertise passt dazu wie die Faust aufs Auge. Wir werfen unwahren Dreck. Irgendwas wird schon hängenbleiben – finanziert durch unser Steuergeld und der ÖRR spielt, ebenfalls finanziert mit unserem Geld, die Begleitmusik…

Ich hoffe die Wähler durchschauen diesmal den Schwindel und wählen zahlreich AfD.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1627 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.