22.06. 18:15 Uhr, Zittau Rosa Luxemburg Straße – Kind bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Quelle: BMI

Kind bei Unfall schwer verletzt – Zeugen gesucht

Zittau, Rosa-Luxemburg-Straße
22.06.2023, 18:15 Uhr

Ein Kind ist bei einem Unfall am Donnerstagabend in Zittau schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 89-Jähriger war mit seinem Skoda um 18:15 Uhr auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Richtung Klinikum unterwegs, als ein 13-jähriges Kind offenbar unvermittelt die Straße betrat und vom Fabia erfasst wurde. Rettungskräfte nahmen den schwer verletzten Jungen in ihre Obhut und brachten ihn ins Krankenhaus. Der Schaden belief sich auf circa 5.000 Euro. Der Verkehrsunfalldienst übernahm vor Ort die weitere Bearbeitung zusammen mit einem Gutachter.

Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben oder andere sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 03591 367 0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (al)

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1545 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.