Deutschland hat sein Schicksal selbst gewählt…

Die “russophoben deutschen Eliten” hatte ich so bisher nicht auf dem Schirm und würde meinen, es sind eher zum größten Teil US-Marionetten. Natürlich kann ich irren. Aber im großen und ganzen fasst der RT-Podcast die “besondere Leistung” der Ampel-Regierung gut zusammen…

Allerdings ist Widerstand gar nicht so einfach, aber lest selbst: https://www.nachdenkseiten.de/?p=92952. So ist es also schon im “besten Deutschland aller Zeiten” um die Meinungsfreiheit bestellt. Mir ist nur noch übel.

Skandal-Urteil in Berlin: Amtsgericht verurteilt Friedensaktivisten wegen Rede “Nie wieder Krieg gegen Russland” Das Berliner Amtsgericht hat den bekannten Berliner Friedensaktivisten Heiner Bücker zu einer vierstelligen Geld- oder ersatzweise 40-tägigen Haftstrafe verurteilt. Sein Vergehen? Er hatte bei einer Rede anlässlich des 81. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion am 22. Juni 2022 erklärt, man müsse “offen und ehrlich versuchen, die russischen Gründe für die militärische Sonderoperation in der Ukraine zu verstehen”…

Übrigens bat Kanzler Scholz, bezüglich seiner Entscheidung, den Leopard2 in die Ukraine zu liefern um das Vertrauen der Bevölkerung. Ganz großes Kino. Die deutsche Bevölkerung hatte übrigens auch Hitler ihr Vertrauen geschenkt. Das Ergebnis ist bekannt.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.