Geht impfen…

Warum Bijan Tavassoli (Linke) plötzlich Trans:inne wurde. Geil auch ens Schleier:inn. Genderscience! Alles Professorixe…

Werbung

Als CIS-Mann -was ist das?- kann ich nur noch hilflos mit dem Kopf wackeln. Ich hoffe auf eine gnädige Demenz. Aber hört mal, was das Ding zur neu entdeckten Weiblichkeit nach der Impfung (Minute 9) schwurbelt…

Werbung

“Vor der Impfung wusste ich nicht, dass ich weiblich und lesbisch bin…” Geile Nummer. Geht impfen…

Was vorher geschah…

1. Spritze?

Man kann ja von der “Demokratieverteidigung” am Hindukusch halten, was man will. Aber Freude über gefallene deutsche Soldaten finde ich unangebracht. Der betreffende facebook-Post ist inzwischen gelöscht, aber dankenswerter Weise hat M.Münch einen Screenshot gemacht:

der Text von Bijan Tavassoli…
 
Marco Münch @muench_marco – Antwort an @muench_marco
Der Fairness halber will ich hier erwähnen, dass ein Ausschlussverfahren gegen Herrn Tavasolli eingeleitet worden ist.

 

Nach dem Booster?

Anfang September 2022: Die Hamburger Linke und eine ziemlich irre Wahl. Herr, sorry Frau Tavassoli ist noch dabei…

Im November folgte wohl diese Entdeckung:

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.