Eigentor der Zittauer AfD Stadtratsfraktion

AfD Fraktionschef Jörg Domsgen verkündete vollmundig im aktuellen Zittauer Stadtanzeiger: die AfD-Fraktion werde aus Protest gegen die Mehrwertsteuererhebung für städtische Leistungen mehrheitlich nicht an der städtischen Weihnachtsfeier teilnehmen. Doof war nur, von der siebenköpfigen Truppe waren vier Abgeordnete letztendlich doch bei der Feier, erfuhr ich heute aus der Sächsischen Zeitung. Schwach Leute. Lest ihr Eure eigenen Verlautbarungen im Zittauer Stadtanzeiger nicht?

Werbung

ALTERNATIVE FÜR DEUTSCHLAND

Liebe Bürger Zittaus!

Ein in vielerlei Hinsicht spannendes Jahr 2022 geht nun zu Ende. So wurden in diesem Jahr viele Weichen für die Entwicklung Zittaus neu gestellt. Ja und man muss wohl fürchten, dass die damit eingeschlagene Richtung das Leben für unsere Bürger nicht leichter machen wird.
Leider konnte die AfD-Fraktion unter den seit Jahresbeginn veränderten Mehrheiten auch kaum etwas dagegen ausrichten. Erst in der letzten Ratssitzung, sozusagen als vergiftetes Weihnachtsgeschenk, beschloss der OB, Die Linke, CFG und Zkm die Einführung der Umsatzsteuer auf nichthoheitliche Leistungen der Stadt.

Die nur kurzfristig wirkende Steuererstattung wird der Stadt eine kleine Haushaltentspannung bescheren, doch die kommt letztlich von den Bürgern und Vereinen, die nun noch tiefer in ihre
leeren Taschen greifen! Als gäbe es nicht schon genug Belastungen. Bedanken Sie sich beim OB und seinen Fraktionen, die die vom Staat eingeräumte Option, vorerst von dieser Mehrsteuer Abstand zu nehmen, absichtlich und gegen jeden gut gemeinten Rat von AfD und FFF keinen Gebrauch machten!

NEIN! Da kommen keine Weihnachtsgefühle auf, weshalb sich die AfD-Fraktion auch mehrheitlich nicht mit diesen Realitätsverweigerern und Bürgerabzockern in eine gemeinsame Weihnachtsfeier setzt.

Ihnen, liebe Bürger, wünscht die AfD Fraktion trotz aller derzeitigen Sorgen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben. Rutschen Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Ihre AfD-Fraktion-Zittau!

Trotzdem auch der AfD Fraktion ein frohes Fest.

Werbung

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 1040 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.