Midterms

geralt (CC0), Pixabay

Es sieht nicht gut aus für Sleepy Joe und seine “Demokraten”. Morgen wird gewählt. Danach kann je nach Ausgang ganz schnell der Ukraine der Geldhahn zugedreht werden und auch ein Amtsenthebungsverfahren gegen Joe Biden ist nicht auszuschließen. 

Falls die “Demokraten” verlieren, liegt es natürlich an “Wahlbeeinflussung” durch die bösen Russen. Der russische Geschäftsmann und “Kreml-Vertraute” Jewgeni Prigoschin hat nämlich eine “Einmischung” in US-Wahlen zugegeben. “Wir haben uns eingemischt, wir tun es und wir werden es weiter tun”, ließ er soeben verlauten. Unser Mainstream ist begeistert. Endlich gibt ein Russe “Wahleinmischung” zu. Prigoschin ist dem Vernehmen nach Chef der Söldnergruppe “Wagner”…

Nun, die CIA hat sich wohl erst kürzlich in die brasilianischen Wahlen eingemischt und vor einigen Jahren prahlte die im Rahmen der facebook Affäre auffällig gewordene SGI-Group regelrecht mit ihren weltweiten Einflussoperationen im Nato-Auftrag in knapp 100 Ländern…

Die besten Werkzeuge zur Wahlbeeinflussung betreiben die Amis mit Facebook, Google und Twitter selbst und sie setzen sie auch ein – weltweit. Auch unser ÖRR beeinflusst durch unausgewogene einseitige Berichterstattung in Deutschland und Europa Wahlen. Also, wer im Glashaus sitzt, möge bitte nicht mit Steinen schmeißen… 

Doc Ed hat an alle Wahlberechtigten eine Bitte:


Wählt Republikaner, weil die Demokraten euch und Amerika hassen!

 

Wählt Republikaner, weil die Demokraten euch und Amerika hassen! Schauen Sie sich um und sehen Sie, welchen Schaden die Demokratische Partei Amerika zugefügt hat, seit Joe Biden Präsident wurde. Die Wirtschaft wurde wegen ihrer ungeschickten Politik in die Hölle und zurück geschossen. Benzinpreise und Dieselkraftstoffknappheit sind darauf zurückzuführen, dass die Demokraten ÖL hassen. Erst gestern sagte Joe Biden, dass es in Amerika keine Ölbohrungen mehr geben würde. Er zerstört unsere Heimat mit einer Krise nach der anderen. Mark Levin hatte dies in der gestrigen Show zu sagen!

Wofür die Demokratische Partei steht und warum wir Republikaner wählen müssen. Videokredit, FoxNews/Rumble

Rember, die Demokratische Partei hasst DICH und Amerika als Ganzes. Die Demokraten sind es, die all das Leid verursacht haben, das wir erleben. Es ist an der Zeit, unser Heimatland zurückzuerobern, indem wir Republikaner wählen, weil Sie Amerika lieben! Lass dich nicht einschüchtern. Stimmen Sie mit Herz und Seele Ihres Landes ab!

Dieses Video stammt aus Donald Trumps Präsidentschaftskampagne 2016, Quelle unbekannt. Googles YouTube hat es so oft gelöscht und die Konten des Erstellers getroffen. Ich habe es geschafft, es herunterzuladen und auf meinem Cloud-Server zu speichern. Big Tech hat es nicht gesehen, weil es die Wahrheit über unser Land gesagt hat!

Deshalb hat Amerika Donald J. Trump zum Präsidenten gewählt. Lass es uns noch einmal tun!

Die New York Post berichtet: Präsident Biden sagte wiederholt “keine Bohrungen mehr” und stolperte auf der Bühne, als er sich am Sonntag Gouverneurin Kathy Hochul in Yonkers NY anschloss, um ihr zu helfen, den GOP-Herausforderer Lee Zeldin abzuwehren. “Keine Bohrungen mehr”, schnauzte Biden einen Klimademonstranten an, der ihn anpöbelte. “Es wird nicht mehr gebohrt. Ich habe keine neuen Bohrungen gebildet”, sagte Biden. Als Stationen sind Dieselkraftstoff geht aus im Nordosten. Deshalb müssen wir Republikaner wählen, weil wir Amerika lieben! ❤

Zwei Tage vor den Zwischenwahlen erklärt Joe Biden deutlich, dass er für “keine [Öl-] Bohrungen mehr ist.

Das ist also der wahre Deal hier! Die MAGA-Republikaner kommen und wir sind auf einer Mission, den Rahmen festzulegen, um Amerika im Jahr 2024 zurückzuerobern. Es ist unerlässlich, dass wir Republikaner wählen, weil wir unsere schöne Heimat lieben. Wir brauchen starke republikanische Gouverneure wie Ron DeSantis, Vertreter der Bundesstaaten und Senatoren, um alle Untersuchungen einzuleiten, die notwendig sind, um die Kontrolle über den Kongress zu erlangen und außer Kontrolle geratene Demokraten davon abzuhalten, Geld wie betrunkene Matrosen auf Landgang auszugeben. Das ist Stufe eins. Stufe zwei wird die Wahl eines starken republikanischen Präsidenten im Jahr 2024 sein. Wir können das tun und die Uhr tickt! 😎


Dieser Beitrag erschien zuerst bei docsplace.org Wählt Republikaner, weil die Demokraten euch und Amerika hassen! (docsplace.org). Das Vorwort hat Gerald geschrieben.

Zwischenstand:


 

screenshot gab

Faszinierend: eine der führenden Industrienationen dieser Welt hat mal wieder Probleme bei der Durchführung von Wahlen. Ein Drittel der 100 Sitze im Senat und alle 435 Sitze im Repräsentantenhaus werden neu verteilt. In einigen Bundesstaaten finden zudem Gouverneurswahlen statt.

In bisher fünf oder sechs Bundesstaaten versagten die Wahlmaschinen, in anderen mangelt es an Papier: 21:30 MEZ: Richter verlängert Wahlzeiten in Pennsylvania County nach Papiermangel. 23:56 HOUSTON – Die NAACP sagt, dass sie Berichte über lange Schlangen, deaktivierte Wahlmaschinen und geschlossene Wahllokale in Harris County, Texas, zu denen Houston und die umliegenden Vororte gehören, genau überwacht. Vermutlich hatten die Amis technische Unterstützung aus Berlin…

Hier der komplette Überblick über das teilweise Chaos.

1:30 MEZ – Bisher scheint es für die Republikaner zu laufen, Gouverneur von Ohio M.Devine, Florida R.Desantis und plus sieben Sitze im Senat – DEM +0:

Midterm elections 2022: Latest news, updates and results | NBC News

04:45 MEZ

Ergebnisse der US-Parlamentswahlen 2022: Live-Karte – ABC News (go.com)

Ich aktualisiere später weiter. Im Moment sieht es so aus, als hätten die Republikaner ganz knapp die Mehrheit im Kongress, während der Senat knapp bei den Demokraten bleibt. Meine Prognose zu den Midterms: Der Senat geht vermutlich mit 51 zu 49 Sitzen an die Demokraten, während die Republikaner die Mehrheit im Repräsentantenhaus holen werden. Der rote Tsunami ist leider ausgeblieben. Schade, dann geht das Morden in der Ukraine vermutlich fröhlich weiter…

Im Zusammenhang mit den Midterms vielleicht interessant:

FTX ist pleite…

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.