Aus aktuellem Anlass – Verhalten bei einem Atomkrieg

Na dann Duck and Cover liebe 63% der Deutschen Bild Konsumenten. Ich kenne hier übrigens keinen der das so sieht. Bild Leser sind offenbar verblödeter als der Rest. Übrigens sollen Jodtabletten zuverlässig gegen Strahlenkrankheit helfen, im Notfall kann man auch jodiertes Speisesalz schlucken. Falls es nichts bringt, habt ihr zu wenig genommen…

Werbung

Ein Atomkrieg ist eigentlich ein großer Spaß, spektakuläre Feuerblitze und kraftvolle Druckwellen werden Euch ergötzen – Duck and Cover. Falls es danach regnet, geht man am besten raus. Natürlich nur, falls man Jodsalz hat…

Werbung

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 968 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.