Trumps Rede in Pennsylvania

Donald Trump hielt gestern Abend seine erste Kundgebung zur Rettung Amerikas seit der FBI-Razzia aus der Hölle ab. Wie bei jeder Trump-Kundgebung war die Energie hoch genug, um den gesamten Bundesstaat Pennsylvania zum Leuchten zu bringen. Unser furchtloser Anführer betrat die Bühne gegen 19:30 Uhr Eastern Time und kritisierte das FBI dafür, dass es das Schlafzimmer seines Sohnes Barron weggeworfen hatte. Er kritisierte auch diesen schamlosen FBI-Fototermin von Dokumenten auf dem Boden, der inszeniert wurde, um ihn vor dem Gericht der öffentlichen Meinung für schuldig zu befinden. Er sprach fast zwei Stunden lang über viele Themen. Trump stellte den PA Guberitonial-Kandidaten Doug Mastriano der Menge vor, der ein paar positive Worte an die PA-Wähler sagte, ich mag Mastriano wirklich und glaube, dass er ein guter PA-Gouverneur sein wird. Trump lud auch Dr. Oz auf das Podium ein.

Potus45 Donald J. Trumps vollständige Rede bei der Save America Rally in Wilkes-Barre, Pa 09/03/22. Video-Kredit, RSBN/Rumble

NewsMax berichtet:  Potus45 Donald Trump, der zu seiner Save-America-Kundgebungstour in Pennsylvania zurückkehrte, feuerte auf Präsident Joe Bidens “hasserfüllte und wütende Rede” zurück und sagte: “Die Gefahr für die Demokratie kommt von der radikalen Linken, nicht von der Rechten.” Anstatt zu versuchen, die Hälfte der Bevölkerung zu dämonisieren, sollten sich Biden und die Demokraten im Kongress darauf konzentrieren, das Töten und das Blutvergießen in Philadelphia und jeder anderen von den Demokraten geführten Stadt in Amerika zu stoppen, wo jeden Tag Rekordtodesfälle und -zerstörungen stattfinden, sagte der ehemalige Präsident Donald Trump der Menge in Wilkes-Barre, Pennsylvania, während der Kundgebung, die live auf Newsmax ausgestrahlt wurde. Biden denkt, dass es schlecht für unser Land ist, Amerika wieder groß zu machen. Er denkt, dass es eine Bedrohung für unser Land ist, Amerika wieder groß zu machen. Nein, Amerika wieder groß zu machen, ist großartig für unser Land. Während Biden seine politischen Gegner angriff, brachte Trump ein Gegenargument vor, die Republikanische Partei sei nicht diejenige, die “versucht, unsere Demokratie zu untergraben”, sondern “versucht, sie zu retten!”

Trumps jüngste Save America Rally fand in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre Township statt, um den US-Senatskandidaten Mehemet Oz und den Gouverneurskandidaten Doug Mastriano zu stärken. Es war Trumps erste Station der allgemeinen Wahlsaison vor den Midterms 2022. Trump plädierte für den GOP-Gouverneurskandidaten Doug Mastriano und den GOP-Senatskandidaten Dr. Mehmet Oz in seiner stumpfen Rede in einem wichtigen Schlachtfeldstaat.

Save America Rallye Wilkes-Barre
Die MAGA-große Menge wartet darauf, die Mohegan Sun Arena am 09.03.22 zu betreten. Bildnachweis, Waterloo Record

“Unser Land kommt in die Hölle”, sagte Trump. “Diese Wahl ist ein Referendum über explodierende Inflation, grassierende Kriminalität, steigende Morde, erdrückende Gaspreise, Millionen und Abermillionen illegaler Ausländer, die über unsere Grenze strömen, und Rassen- und Geschlechterindoktrination, die unsere Schulen pervertiert.” Und vor allem ist diese Wahl ein Referendum über die Korruption und den Extremismus von Joe Biden und den radikalen Demokraten. Wollen Sie diese Zerstörung Amerikas stoppen? Sie müssen republikanisch wählen. Du musst rausgehen und wählen.”

Save America Rallye Wilkes-Barre
Lookie da ist Uncle Sam in der Trump Save America Rally PA Menge. Bildnachweis, ABC News

Trump kritisierte Bidens Rede, die mit einem blutroten Hintergrund “wie der Teufel” inszeniert wurde, und nannte sie “die bösartigste, hasserfüllteste und spaltendste Rede, die jemals von einem amerikanischen Präsidenten gehalten wurde und 75 Millionen Bürger verunglimpfte”, sagte Trump, “als Bedrohung für die Demokratie und als Staatsfeinde. Ihr seid alle Staatsfeinde.” “Er ist ein Staatsfeind, wenn man die Wahrheit wissen will”, fuhr Trump fort. “Der Feind des Staates ist er und die Gruppe, die ihn kontrolliert, die um ihn kreist: ‘Tu dies, tu das, Joe. Du musst das tun, Joe, oder? Ich denke, Philadelphia war eine großartige Wahl, um diese Rede des Hasses und der Wut zu halten. Seine Rede war übrigens Hass und Wut. Nimm Amerika zurück! Geh raus und stimme für RED Full Ballot!


Erschien zuerst am 4.9. bei Trump Save America Rally Wilkes-Barre PA 09/03/22 Video-Wiederholung (docsplace.org)

Mehr von Doc Ed: https://invalidenturm.eu/2022/09/trump-hatte-recht-die-wahl-wurde-vom-fbi-big-tech-gestohlen/

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.