Trump hatte Recht – Die Wahl wurde vom FBI & Big Tech gestohlen

(c) Ed Koon

Trump hatte Recht, die Wahl wurde vom FBI und Big Tech gestohlen. Ich muss zugeben, dass der alte Joe Rogan ein großes Talent dafür hat, seine Podcast-Gäste dazu zu bringen, ihre Eingeweide zu verschütten. Und gestern war Facebook-CEO Mark Zuckerberg der bisher schönste Moment von Rogans. Zuckerberg verschüttete seinen Mut darüber, wie Facebook Miranda Devines NYP-Artikel über Hunter Bidens Laptop aus der Hölle zensierte. Zuckerberg gab zu, dass Facebook seinen Algorithmus nutzte, um die wild verbreiteten Nachrichten über die Beteiligung der Biden-Verbrecherfamilie an lukrativen Offshore-Geschäften zu verdunkeln. Trump hatte Recht, die Wahl wurde gestohlen!

Zuckerberg lässt eine Bombe über die manipulierte Wahl platzen (Ep. 1839). Video-Kredit, Bongino / Rumble

Die New York Post berichtet:  Facebook unterdrückte die Blockbuster-Enthüllung der Post über Hunter Bidens berüchtigten Laptop als Reaktion auf eine vage FBI-Warnung vor möglicher “russischer Propaganda” im Zusammenhang mit den Präsidentschaftswahlen 2020, so Gründer Mark Zuckerberg. Der Tech-Milliardär und Meta-CEO machte die erstaunliche Behauptung während eines breit angelegten, fast dreistündigen Interviews, in dem er auch dem Podcaster Joe Rogan zugab, dass er den Schritt bereue und zugab, dass “es ist”. “Im Grunde ist der Hintergrund hier das FBI, denke ich, kam im Grunde genommen einige Leute in unserem Team zu uns und sagte: ‘Hey, nur damit du weißt, dass du in höchster Alarmbereitschaft sein solltest'”, sagte Zuckerberg am Donnerstag in der Episode von “Die Joe Rogan Erfahrung .”

Trump hatte Recht
Hunter Bidens Kunstatelier und Geldsäcke

Jeder im Cyberspace bloggt über diese Geschichte, also werde ich meine hier mit ein paar Gedanken beenden. Wie geht es weiter? Zwischen Mark Zuckerbergs 470 Millionen Dollar zahlenden Maultieren, um Wahlurnen zu stopfen. Und die gestrige Beziehung von Facebook-Schattenbann Miranda Divines glaubwürdiger Berichterstattung über Hunters Laptop aus der Hölle. Mit Hilfe des FBI stahl Big Tech unserem furchtlosen Führer Donald Trump die Wahl. Es muss etwas passieren, unser Land kann diese Kriminalität nicht ertragen und weiter!


Dieser Beitrag erschien am 26.8. zuerst bei Trump hatte Recht Die Wahl wurde vom FBI & Big Tech gestohlen (docsplace.org)

Haben Anwälte die Eier die Sammelklage durchzuziehen…

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.