Haben Anwälte die Eier die Sammelklage durchzuziehen…

geralt - pixabay

Haben Anwälte die großen Eier, um diese Sammelklage einzureichen? Wir haben den Biden-Admin, der mit den sozialen Medien zusammenarbeitet, um die Botschaft zu manipulieren, da Mark Zuckerberg kürzlich zugab, vom FBI unter Druck gesetzt worden zu sein, Miranda Devines NYP-Artikel “Laptop From Hell” zu verbieten, der von Big Tech und den lahmen Medien zensiert wurde, die zweifellos das Wahlergebnis 2020 veränderten. YouTube beeindruckt Videokünstler für die Diskussion von Wahlergebnissen und Covid-19-bezogenen Themen. Es klingt wie eine massive Sammelklage, die darum bettelt, eingereicht zu werden. Also, wer hat die Titaniumkugeln, um Big Tech und die lahmen Medien, die mit der Regierung zusammenarbeiten, zu verfolgen? Es ist an der Zeit, aufzustehen und Amerika vor der großen Tech-Tyrannei zu retten! 👍

 

Der Federalist berichtet:  Die Bundesregierung hat im vergangenen Jahr aktiv mit Big Tech zusammengearbeitet, um Gespräche über Covid zu zensieren, von denen sie dachten, dass sie falsche oder ungenaue Informationen enthielten, so neu veröffentlichte E-Mails. Die Kommunikationsaufzeichnungen, die von den Generalstaatsanwälten (AG) von Missouri und Louisiana, Eric Schmitt und Jeff Landry, gegen hochrangige Beamte der Biden-Regierung wegen “Absprachen mit Social-Media-Unternehmen zur Zensur der Redefreiheit” eingereicht wurden, zeigen Mitglieder von Bundesbehörden wie den Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die sich mit Social-Media-Plattformen abstimmen, wie mit “Fehlinformationen” in Bezug auf die Covid-19-Pandemie umzugehen ist. Klingt für mich nach einer Sammelklage.

In einer E-Mail vom 16. Juli 2021 an den US-Chirurgen General Vivek Murthy diskutierte ein hochrangiger Vertreter von Facebook, wie sich das Unternehmen und Beamte der Biden-Regierung trafen, um den Umfang dessen, was das Weiße Haus von [Facebook] erwartet, besser zu verstehen. In unseren Gesprächen habe ich die Art und Weise geschätzt, wie Sie und Ihr Team unser Engagement angegangen sind, und wir haben hart gearbeitet, um den Moment zu treffen. Wir widmen enorme Zeit und Ressourcen der Bekämpfung dieser Pandemie und betrachten uns als Partner im Kampf gegen denselben Kampf”, schrieb der Facebook-Beamte.

Die New York Post berichtete:  dass Instagram sofort einer Aufforderung des Weißen Hauses von Biden nachkam, ein Konto zu entfernen, das Dr. Anthony Fauci parodierte, laut E-Mails, die von republikanisch geführten Staaten erhalten wurden, die die Bundesregierung wegen angeblicher Absprachen mit Top-Social-Media-Sites verklagt haben. Im Juli letzten Jahres schrieb Clarke Humphrey, der digitale Direktor des COVID-19-Reaktionsteams im Weißen Haus, eine E-Mail an einen Beamten bei Instagram, in der er die Social-Media-Plattform Meta aufforderte, das Konto zu entfernen.

Sammelklage
E-Mail vom Biden-Admin, in der Instagram aufgefordert wird, einen Anthony Fauci-Parodie-Act zu entfernen. Bildnachweis, NYP

“Gibt es einen Weg, wie wir das herunterziehen können?” fragt Humphrey in der E-Mail. “Es ist nicht wirklich eines von uns. Der Zeitstempel auf der E-Mail war 13:24 Uhr. “Ja, drauf!”, antwortet ein Instagram-Beamter kurz darauf. Es dauerte weniger als eine Minute, bis der Instagram-Beamte antwortete. Die Seite, die sich über Fauci lustig machte, wurde abgerissen. Es ist unklar, wer den Parodie-Account betrieben hat. Im Mai haben die Generalstaatsanwälte für Missouri und Louisiana reichten Klage gegen Präsident Biden ein  und andere hochrangige Beamte des Weißen Hauses, die sie beschuldigen, gegen den Ersten Verfassungszusatz verstoßen zu haben. Der Regierung wurde vorgeworfen, “mit Social-Media-Giganten wie Meta, Twitter und YouTube zusammenzuarbeiten, um die freie Meinungsäußerung, einschließlich wahrheitsgemäßer Informationen, im Zusammenhang mit COVID-19, Wahlintegrität und anderen Themen unter dem Deckmantel der Bekämpfung von ‘Fehlinformationen’ zu zensieren und zu unterdrücken”.

Dies war eine Rede für alle Amerikaner. Sehen Sie sich hier das vollständige Rallye-Instant-Replay-Video an! 😎

Also ja, wir haben Beweise dafür, dass die Bundesregierung mit Big Tech zusammenarbeitet, um schmutzige Arbeit zu erledigen, die sie nicht selbst erledigen können. Wie viele Facebook/Twitter-, Google/YouTube-Konten wurden gelöscht, um Konservative zu zensieren, die über die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 diskutieren? Wie viele gute Amerikaner wurden von Facebook/Twitter zensiert, weil sie alternative Covid-19-Behandlungen diskutierten? Mark Zuckerbergs 470 Millionen Dollar wurden verwendet, um Wahloperationen zu finanzieren und Maultiere einzustellen, um Stimmzettel zu stopfen, wie sie in 2000 Mules? Die Beweise sind schwer zu widerlegen. Wie Sheriff David Clarke sagen würde. Es ist Zeit für Mistgabeln und Fackeln!


Erschien zuerst gestern bei Haben Anwälte genug Bälle, um diese Sammelklage einzureichen? (docsplace.org)

Trump hatte Recht – Die Wahl wurde vom FBI & Big Tech gestohlen

 

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.