die Kleinen müssen sparen, die Großen nicht

Da schmücken wir uns einerseits mit tollen Umweltauszeichnungen und der Bürger findet das beeindruckend, oder eben auch nicht. Andererseits aber wird zum Erntedankfest das Zelt auf dem Markt geheizt, was das Zeug hält, damit um Gottes Willen der Bürgermeister bei der Eröffnung nicht an den Achtersteven friert. Wir haben es ja. Das Zelt hat wahrscheinlich einen Wärmedämmwert ähnlich wie eine Kettensäge. Ich hoffe, die Zittauer Bürger werden sich an diesen Schwachsinn erinnern, wenn die nächste Erhöhung der Grundsteuer kommt.

Related Images:

.

2 Kommentare

  1. Wunderbar Merkwürden ist wieder aufgelebt. Ich wusste gar nicht, dass Zittau Erntedankfest feiert…
    Wollen wir das vielleicht auf meiner Terrasse auch einmal angehen?

  2. Ja man feiert in Zittau, der Oberbürgermeister hatte ja schon vor einiger Zeit zu einer grossartigen Spendenaktion aufgerufen! Ich hoffe er erntet, was er verdient!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.