Im Visier von Nancy Faeser – Achtung Reichelt…

screenshot youtube

Schön, dass man nichts gegen Inflation und eine Energiekrise unternimmt. Planlos, konzeptlos, verantwortungslos. Regierungskritik ist unerwünscht. Haltet gefälligst alle die Schnauze und nehmt hin, was Euch unsere Unfähigkeit beschert…

Werbung

In einem demokratischen Land wäre diese Ministerin und vermutlich die gesamte “Ampel”-Regierung untragbar und schon lange weg vom Fenster. Hey Ampel, wer gegen Euch ist, ist kein Rechtspopulist,  sondern ein Demokrat. Dieses Land braucht endlich Realpolitiker und keine labernden Grün, Gelb, Roten Ideologen!

Werbung

So, Nancy, schickst Du mir nun das BfV? Dann rate ich dringend diese Behörde auf Stasi-Größe aufzustocken und IM´s einzustellen.

Auch Robert Habeck kann weg. Seht selbst. “Gott-Modus” sagt eigentlich alles.

Die “Antidiskriminierungsbeauftragte”

 

ES REICHT – Rücktritt jetzt… 

Zieht Euch warm an, meint Friedrich Merz und auch Herr Kiesewetter (beide CDU-MdB). Nordstream brauchen wir nicht und nun friert gefälligst, damit die Industrie überlebt, sonst können wir nämlich keine Panzerhaubitzen für die Ukraine bauen. Wichtig, so wichtig. Haltung, jawoll! Und nun zeichnet gefälligst Kriegsanleihen! Mr. Kissinger meint im August geht es los, und ich bin auf den TAG DER GLOBALEN FREIHEIT am 23. Juli gespannt…

 

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 960 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.