Der diesjährige Claas Relotius Preis geht an

Peggy_Marco (CC0), Pixabay

Ganz überraschend kam auch Jan Böhmermann ins Spiel. Er führte zusammen mit Ronen Steinke und Thomas Kirchner von der Süddeutschen Zeitung das Feld der Nominierten an. Ich verstehe sogar warum. Der Rattenvergleich. Also teilen sich Ronen Steinke und Thomas Kirchner den wohlverdienten Preis mit Jan Böhmermann.

Werbung

Die feierliche Übergabe findet dann am Kampf und Feiertag der Arbeiterklasse an Norbis Eimer statt. Vermutlich werden die Preisträger nicht wissen, wo Yittau überhaupt zu finden ist…

Werbung

Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern!

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 974 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.