Verfassungsgericht fragt Minister nach echten Zahlen und Evidenzen der Pandemie

screenshot vfgh

Berichten von report24.news und reitschuster.de zufolge soll der österreichische Verfassungsrichter Dr. Hauer eine Anfrage im Rahmen eines Verordnungsprüfungs-verfahrens mit dem Aktenzeichen V11/2022-4 an das Gesundheitsministerium gezeichnet haben. »Auf fünf Seiten hinterfragt das Verfassungsgericht die Zahlen, Zählweisen und Evidenzen der sogenannten Pandemie«, so report24, und weiters: »Sollte sich das Schreiben als authentisch herausstellen (woran Zweifel kursieren, das digitale Zertifikat dürfte aber echt sein), dürfte die Bundesregierung mit ihrem Pandemie-Narrativ jetzt schwer ins Rudern geraten.«

Nachdem in den Medien und über die Suchmaschinen keine weiteren Berichte darüber zu finden waren und die Authentizität des Dokuments nicht endgültig belegt ist, frage ich mal in die Runde, ob jemand weitere Informationen hierzu hat. Bitte gerne in die Kommentare posten. Danke.

Sollte das Schreiben tatsächlich echt sein, könnte die Regierung in arge Erklärungsnot geraten. Wenngleich dies nicht das Ende der Pandemiepolitik bedeuten muss, machen »die Vorgänge Hoffnung auf ein rechtsstaatliches Ende des Maßnahmenwahnsinns aber auch des angedrohten Impfzwangs« schließt der Bericht von report24.

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.