Frisch aus China

@niemehrtwitter:  tja liebe Freunde vom Staatsfunk – ich hoffe Ihr genießt in China das, was ihr hier auch durchsetzen wollt. Hoffentlich wird er bestens versorgt, jeden Tag 5 Mal in Desinfektionsmittel getaucht und mit den neuesten Impfstoffen zwangsversorgt. Solang er so eine große Gefahr ist und seine Gesundheit nicht zweifelsfrei beweisen hat, bitte eingesperrt lassen und das Handy wegnehmen, damit er keine Fake News über das freie China verbreiten kann. Ich habe mich lang dagegen gewehrt – aber inzwischen kann ich nicht anders als Schadenfreude empfinden.

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 970 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.