Ich gratuliere Jürgen Elsässer zum 65. und Österreich zur Geburt der Impfpflicht

Ja, heute startet die Impfpflicht in Österreich und pünktlich zum Beginn startet auch eine Impflotterie, unter den Impflingen soll Geld verlost werden, bei 500€ gehts los. Jedes zehnte Los gewinnt, und jeder 100ste Impfling gewinnt Erfahrungen mit Nebenwirkungen. Da bleibt mir nur allen Gewinnern ein herzliches toi, toi, toi nach zu rufen.

Werbung
screenshot gab

https://gettr.com/post/ppm8957314

Werbung

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 913 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.