Liebe Österreicher

BlenderTimer (CC0), Pixabay

ihr lasst Euch genau wie wir von Politikern und “Experten” wie Lauterbach und Wieler schön an der Nase herumführen. Die Ungeimpften sind mitnichten an der Lage schuld. Deutschland und auch Österreich hat früh auf 2G und 3G gesetzt. Schon um Ungeimpfte zum Impfen zu nötigen. Und was ist das Ergebnis? Ungetestete Genesene und Geimpfte haben die Inzidenzen hoch getrieben. Es ist mitnichten “eine Pandemie der Ungeimpften” wie es der Mainstream verkündet. Inzwischen überwiegen Geimpfte im Club der Infizierten.

Werbung

Dabei konnte es diesen Winter so einfach sein, an Orten, wo es notwendig erscheint alle testen. Das hat eindeutig die Politik versemmelt und versucht nun den schwarzen Peter den Ungeimpften zuzuschieben.

Werbung

Schaltet doch bitte endlich mal Eure Hirne ein. Wenn die Impfung zu 50-95% vor Infektion und zu mehr als 80% vor schwerem Verlauf schützt, warum ist da ein Drittel bis die Hälfte der symptomatisch Hospitalisierten vollständig geimpft und warum ist ein Drittel bis die Hälfte der Toten ebenfalls vollständig geimpft? Natürlich weil Sachsen die Inzidenz der Geimpften mit 82 ermittelt hat, während Ungeimpfte eine Inzidenz von 1800 haben. Leute, ich habe selten eine plumpere Lüge gehört und meine nun es reicht mal langsam mit dem Taschen füllen. Frau Köpping, bitte gehen Sie schnell und leise.

Nun tobt ja in Sachsen der Lockdown für Ungeimpfte via 2G und Ausgangssperren durchs Land, was meint ihr, wer wird demnächst mehr Krankenhausbetten belegen, wenn wir Genesene und Geimpfte weiterhin höchst selten testen?

Übrigens, die sächsische Polizei ist zu 80% geimpft und hat ein großes Problem: https://invalidenturm.eu/wp-content/uploads/2021/11/be59ed4165f23799.jpg

Die deutsche Bevölkerung ist übrigens zu 69% geimpft, hinzu kommen dann noch ca.5-8% Genesene, also sind 75% geschützt. Aber das ungeimpfte Viertel, welches zur Hälfte aus Kindern besteht, ist jetzt die unsolidarische große Gefahr des gesellschaftlichen Glückes, Leute ihr habt eine Meise.🤮

Zu viele Idioten in der Politik, würde ich meinen. Testen!…

Ja, 33 Jahre währt die Sauerei, kommt fast hin…

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 912 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.