Achtung, Hirnschäden durch Booster Impfungen wahrscheinlich…

screenshot gab

Pumuckl macht es möglich, jeder der will kann sich ab 1.11. in Sachsen den Booster verabreichen lassen. Ansonsten tendiert unser Ministerpräsident nun zu 2G für Sachsen. Irre. Einfach nur irre, statt an kostenlosen Testangeboten festzuhalten, bringen wir es nun fertig Gesunde auszusperren, damit Ungetestete sich dichtgedrängt fröhlich infizieren können. Bevölkerungsschutz ist was anderes. Bevölkerungsschutz wäre nämlich eine Testpflicht für alle, die 2G und 3G besuchen wollen und die kostengünstige Bereitstellung von Tests.  Übrigens, was die Booster Impfung so für Hirnschäden anrichten kann sieht man hier:

Werbung

screenshot gab
screenshot gab – studierte gendergerechte Sprache an der Uni München…

 

Werbung

.

Über Gerald Fontaine 970 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.