Annalena hat einen Plan und Christian auch…

“Ich will daher in der nächsten Regierung eine Mobilitätsgarantie für alle umsetzen.” Die Idee sei einfach, so Baerbock. An jedem Ort in Deutschland mit mindestens 500 Einwohnern “muss zwischen 6 und 22 Uhr mindestens einmal in der Stunde ein Bus oder eine Bahn fahren”. Dazu müsse der Bund den Ländern eine höhere Finanzierung des ÖPNV zur Verfügung stellen.

Hmm, finde ich toll wenn einmal die Stunde der Jonsdorfer Ortsbus eine Ortsrundfahrt macht um dann ja was? Oder fahren da zeitgleich ein Hin und ein Rückbus, der eine nach Großschönau weiter und der andere nach Olbersdorf oder Oybin. Also doch lieber gleich 3 Ortsbusse. Nun das wird teuer. Am besten gleich die E-Modelle ordern.

Und Christian auch:

.

Über Gerald Fontaine 606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.