Ein Wolff der beisst

Der Journalist, Buchautor und Finanzexperte Ernst Wolff zur kreativen Zerstörung der Welt und zum Umbau des Wirtschaftssystems durch Politik und Eliten unter Führung des WEF. (Sein Buch Weltmacht IWF stand auf der Spiegel-Bestsellerliste für Bücher im Bereich Wirtschaft. Das Buch Finanztsunami stand auf Platz eins der Bestseller im Bereich Wirtschaft des Manager Magazins.) Klaus Schwab wird scheitern, meint Ernst Wolff am 21.08.2021 in Davos…

 

.

Über Gerald Fontaine 606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.