Äußere Weberstraße – Chaos beim Bau?

die Einfahrt ist weg. Und nun wird wieder aufgebuddelt was bereits verfüllt war...

Ein wenig seltsam ist es schon. Meine Einfahrt ist verschwunden und dafür glänzt ein durchgehender Bordstein, der laut Angaben der Bauarbeiter angeblich abgesenkt ist. Mir fehlt der Glaube, dass sich dieser Bordstein ohne Überfahrhilfe überqueren lässt. Sehr gefährlich im näheren Kreuzungsbereich, wenn ich dort halten muss, um in meinen Hof einzubiegen. Abgesehen davon, dass wir in den 1930er Jahren mal richtig für die Einfahrt gezahlt haben. Ich bin gespannt…

so sah einmal die Einfahrt aus…
die Einfahrt ist weg. Und nun wird wieder aufgebuddelt was bereits verfüllt war…

Aber heute geschehen auf der Baustelle weitere seltsame Dinge, bereits verfülltes und verdichtetes wird nun wieder aufgebuddelt. Auch aus meinem Grundstück führt momentan kein Weg. Gelbe Tonnen kann ich also nicht rausstellen, ich glaube die waren heute dran. Offenbar sollen nun Kanaleinläufe angebunden werden. 

.

Über Gerald Fontaine 606 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.