Attentat in Kolumbien

Wie die Zeitung La Hora berichtet wurde auf den kolumbianischen Präsidenten Ivan Duqe offenbar ein Attentat verübt, während er sich auf einem Hubschrauberflug befand. Beim Anflug auf die Stadt Cúcuta wurde der Hubschrauber von Präsident Iván Duque unter Beschuss genommen. Duque und zwei Minister blieben unverletzt.

.

Über Gerald Fontaine 613 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.