Laschet, der Kandidat der Herzen der CDU hat über Söder obsiegt

(c) Pommes Leibowitz CC by SA NC 2.0

“Kandidat der Herzen” ist er zumindest laut Selbsteinschätzung. Erste CDU-Mitglieder verlassen nämlich resigniert die Partei. 

…für den Fall, den wir alle versuchen zu verhindern, nämlich dass wir die Wahl gewinnen…
ZDF 20.04.21

Der Kanzlerkandidat begeisterte am 20.4. die Wähler so sehr, dass die CDU um sage und schreibe 6% innerhalb dieses einen Tages fiel. Die CDU hat fertig, und das ist meiner Meinung durchaus gewollt. Die GroKo hat Deutschland in den vergangenen 12 Jahren mit “Wumms” an die Wand gefahren. Atomausstieg, eine irre “Energiewende”, die Migrationspolitik und die “Verkehrswende” verursachen absehbar Kosten, die Deutschland nicht stemmen kann, ohne die zahlreich vertretenen Ärmsten zu melken. Die desaströse Corona-Politik und eine unfähige Ministerrunde sind dann nur noch das Tüpfelchen aufs I.

Also bedauert nicht die CDU, wenn es in den nächsten Monaten unter 20% geht – es ist so gewollt. Annalena Baerbock soll kommen, sie ist von Soros gesalbt wie übrigens auch Jens Spahn. Parteien sind so was von überschätzt. Ich bin gespannt wie sich die SPD aus der Affäre zieht…

 

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.