Außerirdische in Zittau gelandet?

FeuerwehrZi4

Unser Innenstadt-Korrespondent Wendelin Erdnagel (We.Er) im Gespräch mit einer Anwohnerin des Zittauer Marktes, die anonym bleiben möchte, im Weiteren als Pe.Ze bezeichnet:
We.Er: Sie wohnen hier direkt am Markt. Was haben Sie beobachtet?
Pe.Ze: Nun, am 2.Juli 2020 so gegen 20:50 hörte ich ein seltsames Geräusch.
We.Er: Können Sie das Geräusch näher beschreiben?FeuerwehrZi5
Pe.Ze: Wie wenn eine Katze am Sessel rupft und das Radio spielt dazu „Windschief“ von den Schluchtendudlern.
We.Er: was geschah dann?
Pe.Ze: An einem Dach am Markt war ein seltsames Ding zu erkennen.
We.Er: Können Sie dieses Ding näher beschreiben?
Pe.Ze: Ich hatte meine Brille nicht mit, glaube aber, es bewegte sich.
We.Er: Anschließend kamen die Polizei und auch die Feuerwehr?
Pe.Ze: Ja, das ist immer so, das kennen wir. Irgendwer wird die wohl angerufen haben. Das Ordnungsamt ist erdgebunden, sie sind ausgebildet für Parkverstöße

FeuerwehrZi2

und Mundschutz, mehr ist da nicht zu erwarten. Als städtische Luftwaffe haben wir nur die Feuerwehr, so bis 25 Meter über Grund vielleicht.
We.Er: Was geschah weiter?
Pe.Ze: Die Feuerwehr hat das Ding etwa zehn Minuten beobachtet und sich bis auf einen Meter genähert. Dann war so ein eigenartiger Geruch zu spüren.
We.Er: Können Sie den beschreiben?
Pe.Ze: Schwierig, essen Sie ein Zitroneneis in Fitness-Studio am Abend, so etwa.
We.Er: Kann ich mir vorstellen und was war dann?
Pe.Ze: Die Aktion wurde dann etwas hektisch abgebrochen. Die Feuerwehr verlies sehr schnell den Markt. Dieser Rückzug wurde von der Polizei gedeckt.
We.Er: Was wurde aus dem Ding auf dem Dach?
Pe.Ze: Das muss noch da sein. Ab und zu klingt es, als würde jemand da oben kegeln.

Diese Nachricht wurde heute von Starlink 538 gesendet und vom Merkwürden-Mistwetter-Center empfangen. Sie wurde als unvollständig gekennzeichnet.

Fotos (c): Referent Pictures ab

 

Related Images:

.

2 Kommentare

  1. Kann man Außerirdische essen?
    In meinem Kochbuch finde ich nichts dazu. Kann mir jemand diesbezüglich aushelfen?
    Danke schon mal VW

    • Am besten nach dem Rezeptbuch von Mr.Bacon zubereiten. https://youtu.be/VInTxqCoC50 – Falls das Alien fischig riecht im Erdofen garen. Egal ob Mann, Frau oder Kind, die Zubereitung ist immer gleich. Der Körper wird tranchiert, die einzelnen Teile in Bananenblätter gewickelt, mit Bastfasern verschnürt und mit Taro, Yams oder Süßkartoffeln im Erdofen gegart.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.