Buchvorstellung – Alltagsgeschichten vom bösen Wolf

Bela F. Wolf

Werbung

Paperback
268 Seiten
ISBN-13: 9783751951517
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 29.06.2020
Sprache: Deutsch

Werbung

Dieses Buch ist Kleinem Wolf gewidmet.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse der letzten zwei Jahre sind darin für immer festgehalten. Sollte mein Facebook Account nun von Cyber-Piraten geentert werden, werde ich mich nicht mehr aufregen.

Ab sofort im nationalen und internationalen Buchhandel vorbestellbar.

Das Buch wird sicher auch unsere vielen Feinde erfreuen, vor allem die unzähligen Millanistas, die mittelalterlichen Alpha-Wolf Anhänger und ganz bestimmt die reizende Rüttergemeinde. Nicht zu vergessen all die lieben Menschen, die sich nach Herzenskräften bemühten, in meiner kleinen, aber feinen Facebook-Freundesliste als Spione mitzulesen. Und es doch nie geschafft haben.

Einen schönen Abend wünscht herzlichst Bela Wolf

Tierarzt, Autor, Journalist

http://www.tierarzt-wien.com/

Probelesen unter: https://www.bod.de/buchshop/alltagsgeschichten-vom-boesen-wolf-bela-f-wolf-9783751951517?fbclid=IwAR28loG_8Pr93SwwvNaLyfzkUYEAZwVTAQxtLO22nRO_3Si_tsdcAXIxdTY


Die Leseprobe des Tierarztes ist leider bei BoD schwer zu entdecken, deshalb hier noch mal verlinkt. Ich würde seine Werke uneingeschränkt weiterempfehlen. Für ein ausführlicheres Bild ist vielleicht dieser Beitrag und sein Blog nützlich. (G.Fontaine)

Werbung

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.