Bald startet wieder die Grill- und Gartensaison

na dann, demnächst frohe Ostern mit 1 Kontaktperson...

#Covid19 wird schnell zu Engpässen in allen Bereichen führen

Deswegen ein paar Anregungen für die Grillsaison. Räuchern hat uns die letzten zwei Jahre viel zusätzliches Geschmackserlebnis gebracht. Besonders Seelachs und Forelle sind sehr beliebt. Der Test von “Maos Rache”, ein BBQ Grill und Räucherfass für kleines Geld, enthält alle Rezepte dazu. Auch im Jahr 3 – Maos Rache hat wie immer ungeschützt im Garten überwintert – sieht alles noch gut aus.

Norbi hat sich bei Amazon eine 1m Feuerschale gegönnt, auch diese ist zu empfehlen. Sehr solide zu einem guten Preis und es wurde ziemlich starkes Material eingesetzt.

Hier könnt ihr alles direkt bei Amazon suchen:


Übrigens, je später ihr bestellt, desto wahrscheinlicher werden Lieferengpässe und steigende Preise durch #Covid19, das wird sich das nächste halbe, dreiviertel Jahr auch nicht ändern.

Also wer eine Anschaffung vor hat, jetzt ist der Zeitpunkt es zu tun, in ein zwei Wochen kann alles zu spät sein.

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

  1. Keine Panik, das Coronavirus steht kurz vor dem Niedergang.
    Denn die Grüne Vollexpertin Kordula Schulz-Asche hat jetzt bei der letzten Bundestagssitzung eigenhändig den “Patient Null” ausgemacht.
    “Viren machen nicht vor vernagelten Türen (Grenzen) halt…
    (Und jetzt kommt eine glasklare wissenschaftliche Erkenntnis):
    “VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN und RASSISMUS fördern die Verbreitung von Viren !”
    Hier zu sehen ab Minute 35…
    https://www.zdf.de/politik/phoenix-parlament/aktuelle-stunde-im-bundestag-zur-strategie-zur-vorbeugung-gegen-das-corona-virus-100.html

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.